Back to top

Über uns

KOMPETENZ UND PHILOSOPHIE

Heiles steht bereits seit mehr als 15 Jahren für hochwertige Handwerksqualität. Gegründet wurde unser Unternehmen von Markus Heiles im Jahr 2001.

Durch unsere fachliche Kompetenz und unsere Philosophie, ein qualitativ hochwertiger Handwerker und Dienstleister zu sein, wurde das Unternehmen schnell von einem einfachen Malerhandwerksbetrieb zum Spezialisten für Fassadenarbeiten und Raumgestaltung.

In unserer fachlichen Beratung gehen wir auf individuelle Wünsche ein und setzen diese in einzigartige Wohnträume um. Als ''Zertifizierter Passivhaushandwerker'' legen wir Wert auf eine energieeffizientes Bauen.

Zu unseren Kunden zählen sowohl öffentliche als auch private Auftraggeber und Architekten.  

KLASSISCHER HANDWERKER, MODERNER DIENSTLEISTER

Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich von der Planung, über die Produktion, bis hin zur Realisierung ihres persönlichen Wohntraums. Durch die immer größer werdende Nachfrage unserer Kunden haben wir 2015 unser Leistungsspektrum erweitert und sind heute eines der führenden Unternehmen im Bereich der Neugestaltung und Renovierung von Wohnräumen in Luxemburg.

Heiles Fassaden ist ihr Spezialist für Fassadenarbeiten, Wärmedämmung sowie Innen- und Außenputz. Heiles Raumgestaltung umfasst alle Segmente im Bereich Malerarbeiten, Bodenbeläge, Trockenbau und Innenausbau. 

ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN, JUNGE MENSCHEN AUSBILDEN

Wobei das 2001 gegründete Unternehmen mit nur 4 Mitarbeitern angefangen hat, zählt Heiles heute rund 45 fest angestellte Mitarbeiter.

Durch den ansteigenden Mangel an Fachkräften im Handwerk wurde uns bewusst, dass auch wir einen entscheidenden Beitrag gegen den Fachkräftemangel leisten müssen und wollen. Seit 2009 bilden wir junge Menschen zu modernen Handwerker und Dienstleister aus. Eine Ausbildung als Handwerker bedeutet Teamarbeit, eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Arbeit  und einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Aufstiegschancen.

Falls Sie auch Teil unseres Teams werden wollen, bewerben Sie sich unter

Hier online bewerben


  • QUALITÄT AUS MEISTERHAND
    Ausgebildeter Meister und ein
    kompetentes Team bestehend aus Fachkräften
    des Maler-und Lackierer-, Verputzer-,
    Schreiner- und Bodenlegerhandwerks!

  • PASSIVHAUSHANDWERKER
    Wir sind für die Zukunft vorbereitet!
    Passivhausstandard in Luxemburg
    ab 2017 ausgebildeter und
    zertifizierter Passivhaushandwerker.

  • MEIN ZUHAUSE
    Sie haben bei der Gestaltung
    Ihrer Räume eine große Auswahl
    von Farbtönen, Materialien und
    Verarbeitungstechniken.